Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Logo der Kurt-Schwitters-Schule
Graffiti mit blauen Schriftzügen aus Kinderechten.

Vielfalt - Nachtrag Nr.1

Bild-Großansicht
Auf den Fotos sind die beiden freiwilligen Schüler, die mittragen, gar nicht zu sehen.
Zum Glück hat Herr Hendricks gerade erst den Satz des Pythagoras geübt...
Bild-Großansicht
Zum Glück hat Herr Hendricks gerade erst den Satz des Pythagoras geübt...

Am Aufwändigsten dürfte wohl die Lattung gewesen sein, die Herr Hoffmann einerseits auf der Rückwand des Riesenformats, andererseits passgenau an der Wand im Lehrerzimmer anbringen musste. Um das sperrige Schwergewicht heil von der Aula an seinen neuen Platz zu rangieren, waren vier Träger, Planung und Geschick nötig.

Bild-Großansicht
Handy-Schnappschuss. Das Bild hängt noch keine Minute.

Der Artikel zum Projekt.