Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Logo der Kurt-Schwitters-Schule
Graffiti mit blauen Schriftzügen aus Kinderechten.

Zu Herrn Bahns 60. Geburtstag

Runder Geburtstag des Schulleiters Herrn Bahn

Herr Bahn hat heute seinen runden Geburtstag begangen. Die Schülerinnen und Schüler und die Mitarbeitenden hatten einige Überraschungen vorbereitet. Zunächst wurde er mit einer Sonder - Pausenradiosendung begrüßt. Diese hatten Frau Schmickler und Frau Jansen mit verschiedenen Schüler/innen gestaltet.

Danach feierten alle mit Herrn Bahn in der Aula mit Geburtstagsständchen und Geschenken.

Wir wünschen Ihnen, Herrn Bahn, noch einen tollen Tag und viel Spaß beim Feiern!

Baum für Bahn

jeder Finger, ein Blatt
Bild-Großansicht
jeder Finger, ein Blatt

Neben vielen Geschenken, gab es eines, das von allen Schülern unserer Schule mitgestaltet wurde.

Für Herrn Bahn entstand - parallel zu unserem Bild für die Teilnahme am Projekt Vielfalt - ein Kurt-Schwitters-Baum. Jeder hinterließ an einem Baumstamm (Danke, Dorothy) - seinen Fingerabdruck als Blatt.

Hier geht es übrigens zur Glückwunsch-Seite für Herrn Bahn, die an seinem Geburtstag kurzfristig die Startseite der Schulhomepage war.

Bild-Großansicht
viele, bunte, bildliche Geburtstagsgrüße: Der Kurt-Schwitters-Baum