Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Logo der Kurt-Schwitters-Schule
Graffiti mit blauen Schriftzügen aus Kinderechten.

Halloweenfeier der Stufe 5

Schüler tanzen in der Aula
Bild-Großansicht
Schülertanz in der Aula

Am 31. Oktober ist nicht nur Reformationstag, viele feiern inzwischen auch Halloween. So auch unsere Stufe 5.
Zunächst wurden verschiedenen Halloweenaktionen in den Klassen gemacht. Die Klasse 5a spielte zum Beispiel gemeinsam verstecken im Keller. In der dritten und vierten Stunde feierten dann alle zusammen in der Aula eine Party. Ein Techniker der AG Veranstaltungstechnik legte die Musik auf, so dass alle tanzen konnte. Dazu gab es Partyspiele und natürlich auch etwas zu essen. Alle hatten viel Spaß:

Schüler tanzen auf der Bühne
Bild-Großansicht
beim Zeitungstanzen